20161017_66_82274_161017_XX_XXX_Spaniens_groesste_Brueste_NEU.jpg

VIDEO

Moderator entblößt die größten Brüste Spaniens im TV

Teilen

Das Video geht derzeit durch die Sozialen Medien und wurde bereits über 100.000 Mal geklickt.

Es sind Szenen, die ein wenig an eine spanische Version von Janette Jacksons Nippelgate erinnern. Doch in diesem Fall geht es um ein ganz anderes Kaliber – nämlich um die größten Brüste Spaniens. Diese wurden jetzt womöglich ebenso „zufällig“ entblößt, wie damals Janette Jacksons' Busen während dem legendären Superbowl-Finale.

Yola Berrocal heißt die Dame mit dem üppigen Dekolleté, die sich hier angeregt mit dem Moderator der Show unterhält. Doch dann passiert der folgenschwere „Fauxpass“ – plötzlich zupft der aufgebrachte Moderator hektisch am Kleid der 46-Jährigen und entblößt dabei die größten Silikon-Brüste Spaniens. Zwar ist Yola Berrocal selbst kein Kind von Traurigkeit, doch diese Aktion ging offenbar auch ihr zu weit. Wutentbrannt springt das rassige Busenwunder aus ihrem Sessel und lässt ihrer Wut freien Lauf, zumal der Regie offenbar nichts besseres einfällt, als den Busenblitzer immer wieder auf riesigen Flatscreens zu zeigen.

PR-Gag oder Unfall?
Wie konnte es auch anders sein, fand das pikante Video prompt seinen Weg auf YouTube, wo es mittlerweile schon über 100.000 Mal geklickt wurde. Ob es sich bei der ganzen Sache um einen „Unfall“ oder schlichtweg um einen Marketing-Gag handelt, ist nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.