Vor Gericht

Mutter beim Sex vor Kirche erwischt – das ist ihre bizarre Ausrede

Teilen

42-Jährige lieferte eine merkwürdige Begründung für einen Blowjob in der Öffentlichkeit.

In der englischen Stadt Huddersfield steht derzeit eine 42-jährige Frau wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses vor Gericht. Die dreifache Mutter wurde im Juli dieses Jahres beim Oralsex vor einer Kirche erwischt und wenig später verhaftet. Vor Gericht ließ die Engländerin nun mit einer bizarren Ausrede aufhorchen.

Wie der „Huddersfield Examiner“ berichtet, sagte die 42-Jährige aus, dass sie den Mann - nachdem sie ihn vorher ein paar Mal in der Gegend gesehen hatte - erst vor Kurzem geheiratet hätte. Sie habe dann ihrem Mann versprochen, jederzeit seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Daher sei sie schließlich auch vor der Kirche zur Tat geschritten, so die Angeklagte. Belege für ihre Ehe könnte sie allerdings nicht vorbringen.

Medienberichten zufolge hat die 42-Jährige ein langes Vorstrafenregister und fiel in den letzten Jahren immer wieder auf. So soll die dreifache Mutter etwa ihren Nachbar bedroht haben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.