Verkehrschaos

Paar hat Sex am City-Kanal

Teilen

Dieses Schäferstündchen am City-Kanal war alles andere als intim.

Ein Spektakel der etwas anderen Art konnten die Anwesenden am Dortmunder Hafen bestaunen. Ein Paar konnte sich nicht zurückhalten und hatte mitten am Nachmittag Sex am Kanal. Stolze 15 Minuten vergnügten sich die beiden und Dutzende Büroangestellte waren bei dem nicht ganz intimen Schäferstündchen zwangsweise mit dabei. Einer filmte sogar mit und stellte das Video ins Netz.

Dass das Paar beobachtet wurde, störte anscheinend nicht. Als einer zurief „Alle sehen euch zu“, war die Antwort ein müdes „Ich weiß“.

Die Bild-Zeitung machte die Liebeshungrigen ausfindig und wollte eine Erklärung finden. „Es war erst nur ein heißer Kuss, aber dann konnten wir uns nicht mehr halten“, sagte der Mann.

Paar Dortmund
© Facebook
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo