Erkennen Sie es?

Sie werden nie erraten, was dieses Bild zeigt

Teilen

Raten Sie mit: Was ist auf diesem Bild zu sehen?

Diese Fotos sorgen im Netz gerade für Aufsehen, doch auf den ersten Blick ist kaum auszumachen, was man eigentlich gerade betrachtet. Ist es ein Gemälde oder ein Stück Stoff? Nichts von beidem. Auf diesem Bild sehen Sie tatsächlich einen Fahrrad-Friedhof. 84.000 Fahrräder sind hier wie aufgeschnürt abgestellt. Ursprünglich war es der Lagerplatz einer Bike-Sharing-Firma aus China. Als diese Pleite ging, blieben die bunten Räder zurück.

Sie werden nie erraten, was dieses Bild zeigt
© Getty

Die Einheimischen fingen plötzlich an, ihre alten Räder ebenfalls dort zu entsorgen. Mittlerweile hat sich dieser "Brauch" regelrecht eingebürgert - dieser Umstand ist wiederum zu einem Riesen-Problem in der Region geworden. Der Friedhof wächst unaufhaltsam. Die Behörden versuchen nun Wege zu finden, diesem „Trend“ einen Riegel vorzuschieben.

Sie werden nie erraten, was dieses Bild zeigt
© Getty

(c) Fotos: Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.