Jugendliche

Silvester: Drei Pyro-Tote in Deutschland

Teilen

In Deutschland kam es in der Neujahrsnacht gleich zu drei tödlichen Pyro-Unfällen.  

In der Oberpfalz in Bayern erlag ein 18-Jähriger seinen Verletzungen durch einen Böller. Der Jugendliche soll mit dem Kopf über einem Kunststoffrohr gewesen sein, als darin ein Böller explodierte und ihn im Kopfbereich verletzt hat. 

Ebenso tödlich endeten die Silvesterfeiern für einen 18-Jährigen in Koblenz (Rheinland-Pfalz) sowie einen 22-Jährigen im ostsächsischen Boxberg. Letzterer soll eine verbotene Kugelbombe gezündet haben. 

Terror-Alarm beim Kölner Dom

Kurz vor Weihnachten erhielt die Polizei in Deutschland Hinweise auf einen möglichen Terroranschlag auf den Kölner Dom und nahm einen Verdächtigen fest. In diesem Zusammenhang wurden zu Silvester vier weitere Verdächtige festgenommen. Der Kölner Dom wird auch nach dem Jahreswechsel weiterhin stark bewacht.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.