Todes-Drama

TV-Moderatorin stirbt mit nur 26 Jahren

Teilen

Bei der jungen Frau wurde erst vor wenigen Tagen die Schweinegrippe diagnostiziert.

Wie die britische "BBC" berichtet, ist die junge TV-Moderatorin Bre Payton überraschend verstorben. Die 26-Jährige starb in einem Krankenhaus im kalifornischen San Diego, nachdem bei ihr die Schweinegrippe und eine Meningitis diagnostiziert wurden.

Payton wurde bekannt durch ihre regelmäßigen Auftritte als Gastkommentatorin beim konservativen US-Sender Fox News. Auch bei CNN und der BBC war sie öfter als Gast zu sehen. Zudem schrieb sie außerdem für die konservative Nachrichtenseite "The Federalist".

Am Donnerstag sei sie von ihrer Freundin und Kollegin Morgan Murtaugh bewusstlos aufgefunden worden und kam dann sofort ins Spital. Nur einen Tag später war sie tot.

"The Federalist" trauerte in einem Statement um die Journalistin. "Bre Payton, unsere geliebte Mitarbeiterin, ist nach plötzlicher Krankheit am Freitag gestorben", heißt es darin. "Bre hat die Leben von allen in ihrer Umgebung erleuchtet. Sie war fröhlich, hat hart gearbeitet und mitfühlend. Sie hinterlässt Freunde und Kollegen, denen sie nichts als Freude ins Leben gebracht hatte", so die Redaktion.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.