Haifischbecken

Traumhochzeit unter Wasser

Teilen

In einem Aquarium in Las Vegas gaben sich Stephan und Andrea aus Tulln ihr Jawort.

Es war die vielleicht spektakulärste Hochzeit des Jahres: Wie ÖSTERREICH erfuhr, haben zwei Tullner am Donnerstag in Las Vegas eine Unterwasser-Hochzeit gefeiert. „Uns war schnell klar, dass wir etwas Besonders wollten und da wir beide Taucher sind, passte das perfekt“, erklärt Bräutigam Stephan F. (29) die ungewöhnliche Idee.

Riesen-Aquarium
Mit seiner Braut Andrea (26) war er dafür extra in die USA gereist um sich in einem riesigen Aquarium (440.000 Liter Wasser mit 4.000 Haien, Rochen und tropischen Fischen) das Jawort zu geben.
Und wie klappt ein Hochzeitskuss unter Wasser? „Dafür nimmt man dann kurz den Atemregler raus“, so Stephan. Na dann: Herzlichen Glückwunsch! (mud)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.