Langeweile oder Übermüdung?

US-Präsident Biden schläft bei Klimakonferenz ein

Teilen

US-Präsident Biden schloss seine Augen für etwa 20 Sekunden während der Eröffnungsreden auf der COP26-Konferenz 

Biden traf am Montagmorgen mit Glasgow ein. Der US-Präsident schien Schwierigkeiten zu haben während den Eröffnungsreden seine Augen offen zu halten. 

Twitter-Nutzer werfen Präsident Joe Biden vor, während der Eröffnungssitzungen der COP26-Klimakonferenz in Glasgow, Schottland, geschlafen zu haben. 

 

 

 

Die zweiwöchige COP26 hatte am Sonntag begonnen. Verhandelt wird bis zum 12. November über die weitere Umsetzung des Pariser Klimaschutzabkommens von 2015. Darin hatte sich die internationale Gemeinschaft darauf geeinigt, die Erderwärmung auf deutlich unter zwei Grad, idealerweise 1,5 Grad, im Vergleich zum vorindustriellen Zeitalter zu begrenzen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.