Bereits mehrere Kindermorde gestanden

Vampir-Serienkiller in Kenias Hauptstadt gefasst

Teilen

In Nairobi wurde ein brutaler Kindsmörder nun endlich von der Polizei gefasst.

Nairobi. In Kenias Hauptstadt soll ein Mann in den vergangenen fünf Jahren mindestens zehn Kinder ermordet haben. Er soll den Opfern sogar das Blut ausgesaugt haben.

Der 20-Jährige habe gestanden, die Kinder entführt, getötet und im ­Dickicht zurückgelassen zu haben, teilte die kenianische Kriminalpolizei mit. Sein erstes Opfer soll ein zwölfjähriges Mädchen aus der südöstlich von Nairobi gelegenen Region Machakos gewesen sein.

Mit Pulver betäubt. Nach Angaben der Polizei soll der Mann alle Opfer mit einer weißen Substanz betäubt haben. Er habe die Ermittler am Dienstag zu zwei Kinderleichen geführt, hieß es weiter.

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.