VIDEO: Mann erschlägt Hund und isst ihn

Brutales Video

VIDEO: Mann erschlägt Hund und isst ihn

Hund zu Tode geprügelt und gegessen: Ein Video sorgt derzeit im Netz für Entsetzen.

Ein grauenhafter Clip erschüttert momentan das Internet. Das verstörende Video zeigt einen offensichtlich wahnsinnigen Mann wie er wie von Sinnen mit einem Ziegelstein auf einen wehrlosen Hund einprügelt. Die Bilder sind kaum zu ertragen. Der Hund winselt vor Schmerz, doch das dürfte den Mann nur noch mehr zu seiner Wahnsinnstat anstiften.

Mann isst Hund
Doch als wäre diese Horror-Attacke nicht schon schockierend genug, dreht der Mann erst jetzt richtig durch. Als der Hund bereits tot am Boden liegt, beginnt der offensichtlich verwirrte Mann im Video plötzlich den Hund zu essen.  Laut Internet-Nutznerzn stammen die verstörenden Bilder vermutlich aus Mexiko. Eine Zeugin filmte die Wahnsinnstat, konnte den Irren jedoch nicht abhalten. Auch ihre Schreie bezweckten nichts. Der Clip wurde über Facebook bereits hundertausendfach geteilt. Das Netz reagierte schockiert. Kein Wunder bei diesen Bildern.

© Liveleak

(c) LiveLeak

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten