Huster herausgeschnitten?

Wilde Spekulationen um Trumps Video-Botschaft

Teilen

Das Netz rätselt über eine Sequenz. Wurde hier ein Huster herausgeschnitten?

Wie geht es US-Präsident Donald Trump wirklich? Während sein Leibarzt Sean Conley  zu beruhigen versucht, glauben immer noch viele seiner Gegner, dass Trumps Zustand dramatischer sei als zugegeben. Eine merkwürdige Szene im Trump-Video aus dem Krankenhaus nährt nun neue Spekulationen.
 
Die Videoansprache aus dem Walter Reed Hospital ist 4:02 Minuten lang. Donald Trump trägt keine Krawatte, aber sonst ist er im Präsidenten-Outfit: Maßanzug, Hemd mit Manschettenknöpfen, die US-Flagge hängt im Hintergrund. Seine Stimme klingt ein wenig belegt, er wirkt leicht kurzatmig, "Als ich kam, ging es mir nicht gut", gibt er erstmals zu, "jetzt geht es mir viel besser." Doch er scheint zu ahnen, dass die Gefahr nicht gebannt ist: "Die kommenden Tage sind die wahre Probe für den weiteren Verlauf."
 
 
 
Das Netz rätselt nun vor allem über eine Sequenz während der Ansprache.  Trump zieht die Schultern hoch und scheint ein Wort hervorzuwürgen. Zahlreiche User glauben, dass das Video hier geschnitten wurde – womöglich um einen Huster des US-Präsidenten herauszuschneiden. Experten widersprechen dieser These jedoch. Es sei kein Schnitt oder Sprung zu erkennen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.