160425_UBahnSex.Standbild001.jpg

VIDEO

Wilder U-Bahn-Sex schockt Passagiere

Teilen

Auf einem Bahnsteig trieb es ein unbekanntes Pärchen bunt.

Ein hemmungsloses Paar darf sich über seine 15 Minuten "Ruhm" freuen. Das Pärchen trieb es in einer U-Bahn-Station in Barcelona bunt - vor den Augen (und Handys) zahlreiche Passanten. Zwar behielten sowohl Mann als auch Frau ihr Oberteil an, den Hosen entledigten sie sich aber schnell und kamen auf einer Bank auf dem Bahnsteig zur Sache.

Zu dem Zwischenfall kam es in der Station Liceu unter der weltberühmten La Rambla - eine extrem beliebte Gegend bei Touristen.

Das Video zeigt einen Einheimischen, der nur knapp an dem Pärchen vorbeigeht. Er versucht sie zu ignorieren, sie lassen sich ohnehin nicht stören. Eine Gruppe Jugendlicher wartet bis das Paar fertig ist, ehe sie sich vorbeiwagen.

Offenbar ist es nicht das erste Mal, das so etwas passiert. In dem Video hört man jemanden sagen, dass sie genug von solchen Situationen haben und deswegen das Video veröffentlichen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.