07. Mai 2008 15:21
Der Sporthändler ist österreichweit exklusiv für den Vertrieb der
UEFA-Lizenzprodukte in den Stadien und den offiziellen Fanzonen zuständig.
Der größte Standort des sogenannten Onsite-Vertriebs befindet sich am Wiener
Heldenplatz. Der "Superstore" ist 1.000 Quadratmeter groß und öffnet am 7.
Juni seine Pforten, kündigte Unternehmenssprecher Christian Mann am Mittwoch
vor Journalisten an.
Fußballbegeisterte können die UEFA-Fanartikel auch in mehr als 100 der
insgesamt rund 250 Intersport-Filialen sowie an den 50 mobilen
Verkaufsstandorten erstehen. In den ausgewählten Intersport-Filialen seien
bereits eigene Abteilungen für die Präsentation der Fanartikel eingerichtet
worden, so Mann. Sehr gut hätten sich bisher Produkte mit den EM-Maskottchen
"Trix & Flix" verkauft. Auch T-Shirts, Kappen, Fußbälle sowie Badeschlapfen
im EM-Design würden gut gehen.