Medien: VfB Stuttgart will ÖFB-Stürmer Harnik

 

Medien: VfB Stuttgart will ÖFB-Stürmer Harnik

Der 22-jährige Stürmer wird in der kommenden Saison wieder sein Glück in Deutschlands höchster Spielklasse versuchen. Das teilte Harnik am Montag der sportlichen Leitung der Düsseldorfer mit. Der 15-fache ÖFB-Teamspieler war im vergangenen Sommer für ein Jahr leihweise von Werder Bremen zu Düsseldorf gewechselt und hat es bisher in 28 Meisterschaftseinsätzen auf 12 Tore und 4 Assists gebracht.

"Die Verpflichtung Martin Harniks war ein Glücksgriff für uns - zum richtigen Zeitpunkt war er bei uns und hat entscheidend dazu beigetragen, dass die Fortuna eine derart gute Saison gespielt hat. Wir wünschen ihm auch weiterhin alles Gute", sagte Fortuna-Manager Wolf Werner.

Harnik, der Werder Bremen gehört, ist noch bis Saisonende leihweise für den Zweitligisten tätig und anschließend für eine festgeschriebene Ablösesumme von rund 300.000 Euro zu haben. Der Stürmer könnte am 19. Mai in Klagenfurt gegen Kroatien ein Comeback im ÖFB-Teamdress geben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen