oe24.at

Meinungen zu Mattersburg - Kapfenberg

Teilen

Franz Lederer (Trainer Mattersburg ): "Wir haben erste Halbzeit viel falsch gemacht und in der zweiten vieles richtig gemacht. Ich gratuliere Sedloski herzlich zum Geburtstag, er hat mit seiner Routine viel Sicherheit in die Mannschaft. Wir sind nun einen Punkt hinter Wiener Neustadt, wir wollen am Mittwoch auswärts gegen sie ungeschlagen bleiben."

Werner Gregoritsch (Trainer Kapfenberg): "Wir hätten das Spiel in der ersten Halbzeit entscheiden müssen. Ich kann meinen Spielern nichts vorwerfen, jeder hat heute gewollt. Ein wenig ärgert mich, dass drei meiner Spieler innerhalb von fünf Minuten Gelb gesehen haben und alle im nächsten Spiel gesperrt sind. Faktum ist, dass wir aus einem guten Spiel mit vielen Chancen nichts gemacht haben."

Andreas Rauscher (Abwehrspieler Kapfenberg): "In der ersten Halbzeit haben wir viel zu viele Chancen vergeben, da hätten wir den Sack zumachen müssen. Beim zweiten Tor sind wir viel zu hoch gestanden, das darf auswärts nicht passieren."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.