Battlefield Hardline: Spektakulärer Trailer

Blockbuster kommt

Battlefield Hardline: Spektakulärer Trailer

Am 19. März 2015 hat das Warten für Battlefield-Fans endlich ein Ende. Denn an diesem Tag erscheint der neueste Teil der Reihe, Battlefield Hardline, für die PS4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und den PC. Um die Wartezeit bis zum endgültigen Release noch etwas zu verkürzen, hat Electronic Arts nun einen spektakulären Launch Trailer veröffentlicht. Das Game wurde von Visceral Games und EA entwickelt.

Video zum Thema Battlefield Hardline: Spektakulärer Trailer

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Szenenwechsel
Das Video gibt einige Aufschlüsse über diverse Neuerungen. So setzen die Entwickler bei Battlefield Hardline auf ein neues Setting. Während bei den bisherigen Teilen stets im militärischen Einsatzgebieten gekämpft wurde, verlagert sich die Szenerie nun in Städte. Die Spieler können dabei entweder in die Rolle der Polizei oder von Gangstern.

>>>Nachlesen: Superbowl: EA-Spiel sagte Ergebnis voraus

Single- und Multiplayer
In der Singleplayer-Kampagne dreht sich alles um die Hauptfigur Detective Nick Mendoza. Dieser will den Tod eines Kollegen rächen. Im Multiplayer-Modus können sich die Spieler bei Geiselnahmen, Banküberfällen oder bei der Stürmung einer Drogenplantage austoben.

>>>Mitmachen: The Order: 1886 Package gewinnen


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen