Bill Gates lobt

Microsoft-Mitgründer

Bill Gates lobt "Pokémon Go"

Microsoft-Gründer Bill Gates ist beim Hype um das Handy-Spiel Pokémon Go noch nicht dabei. Er habe die App, mit der Smartphone-Nutzer kleine bunte Monster in ihrer Umgebung sammeln, noch nicht ausprobiert, sagte Gates. Er lobte Pokémon Go aber, weil das Spiel dazu beiträgt, die Augmented-Reality-Technologie bekannter zu machen.

Noch großes Potenzial vorhanden

"Es ist großartig zu sehen, wie ein Augmented-Reality-Produkt so erfolgreich wird", meinte der 60-Jährige. "Das ganze Potenzial der Augmented-Reality- oder Virtual-Reality-Technologie haben wir noch gar nicht gesehen. Die Möglichkeiten sind immens, nicht nur für Unterhaltung, sondern auch für Bildung."

Video zum Thema Wir testen Pokémon Go
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen