Drohne filmt inmitten eines Feuerwerks

Spektakuläres Video

Drohne filmt inmitten eines Feuerwerks

Ein Feuerwerk – spektakulär gefilmt inmitten der Explosionen. Damit dieses Unterfangen gelingen konnte wurde einea GoPro Hero 3 Silver (Actionkamera) auf eine DJI Phantom 2 Drohne installiert. So gerüstet, konnte Jos Stiglingh dieses spektakuläre Video in West Palm Beach, Florida, aufnehmen. Obwohl das Video bereits Anfang Juni hochgeladen wurde, wird es erst jetzt viral. Grund: Am 4. Juli, dem amerikanischen Nationalfeiertag, gibt es tausende Feuerwerke. Ein weiterer Erfolgsfaktor des Clips dürfte die perfekte musikalische Untermalung. Lohn für die spektakulären Bilder: Über 6 Millionen Klicks auf Youtube innerhalb kürzester Zeit - am Samstagabend waren es erst 2,1 Millionen!.

Video zum Thema Drohne filmt Feuerwerk

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Stiglingh hatte aber auch großes Glück, dass seine Drohne nicht von einer Rakete getroffen wurde. Ansonsten würden wir diese spektakulären Bilder jetzt nicht sehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen