Mann in Frauenkleidern ist Facebook-Topmodel

Gewählt

© Facebook/ Otto

Mann in Frauenkleidern ist Facebook-Topmodel

Das Versandhaus Otto hat via Facebook einen Modelcontest ausgeschrieben. Über 50.000 User nahmen mit teilweise äußerst professionellen Bildern an der Wahl teil, aber der Sieger ist wohl für alle eine Überraschung: Gewonnen hat ein 22-jähriger Student mit einem Juxfoto auf dem er in Frauenkleidern posiert.

23.000 Stimmen erhielt der Koblenzer laut new-business.de. Was für die Veranstalter eine Überraschung ist, war für den Studenten harte Arbeit. Er verteilte an seiner Uni tausende Flyer mit der Bitte um Stimmen.

Jetzt ist sein Foto zwei Wochen lang auf der Fanpage des Versandhauses zu sehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen