UPC weitgehend "down"

Internet-Probleme in ganz Österreich am Freitagabend

Teilen

Seit Dienstag haben zahlreiche User aus ganz Österreich über Internet-Probleme.

Am Freitagabend gab es für viele UPC-Kunden einen nicht gerade angenehmen Wochenendbeginn: In vielen Haushalten in ganz Österreich funktionieren die Internetleitungen gerade nicht. UPC kämpft derzeit mit massiven Störungen. 

Alle aktuellen Störungen finden Sie hier

UPC entschuldigt sich
UPC selbst hat sich bereits am Mittwoch zu den zahlreichen Ausfällen geäußert. Auf Facebook schreibt das Unternehmen:

Liebe Community, aktuell kann es zu Einschränkungen eurer Dienste kommen. WICHTIG: Bitte startet das Modem aktuell nicht aktiv neu.

Unsere KollegInnen der Technik sind für euch im Einsatz, um diese wieder ordnungsgemäß herzustellen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten euch noch um ein wenig Geduld. Euer UPC Social Media Team

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo