Letzter im Bunde

"3" bietet das iPhone 4S ab 0 Euro an

Teilen

Die anderen Mobilfunkanbieter locken am Freitag mit Sonderaktionen.

Nachdem T-Mobile, A1 und Orange am vergangenen Donnerstag ihre Tarife für das iPhone 4S vorgestellt haben, zieht nun der kleinste heimische Mobilfunkanbieter nach. So wird es bei "3" das neue Apple-Smartphone auch ab dem 28. Oktober 2011 geben. Bei den drei anderen Anbietern kann man das Gerät bereits seit vergangenem Freitag vorbestellen .

Ab 0 Euro
"3" bietet das iPhone 4S 16 GB ab 0 Euro an, die Variante mit 32 GB gibt es ab 99 Euro, für das Top-Modell mit einem internen Speicher von 64 GB werden mindestens 199 Euro fällig. Diese Preise gelten für den Tarif "3Superphone XXL" inklusive dem Paket "Mobile TV". Die monatliche Grundgebühr beträgt 45 Euro. Alle weiteren Tarife und Preise finden Sie in der Tabelle:

© 3

Orange-Aktion
Weiters wurde am Dienstag auch eine iPhone 4S-Aktion von Orange angekündigt. So dürfen sich die ersten 130 Kunden auf einen Gutschein im Wert von 199 Euro freuen. Damit kostet das iPhone 4S in Kombination mit dem "All in 40"-Tarif (Smartphone-Tarif ohne Datenlimit) auch nur 0 Euro. Das Angebot gilt für die ersten 100 Kunden im Orange Shop Donauzentrum Wien und die ersten 30 Kunden im Orange Shop Sackstraße Graz. Verkaufsstart ist am Freitag, den 28. Oktober 2011 um 9 Uhr.

Gutscheine bei T-Mobile
T-Mobile öffnet seinen Store in der Kärntner Straße 32 in Wien um Punkt 6 Uhr früh. Für die ersten 100 gibt es dort auch einen Gutschein im Wert von 100 Euro, der sofort vor Ort auf das neue Apple-Smartphone oder Zubehör eingelöst werden kann.

Start-Aktion von A1
Am Montag kündigte A1 bereits an, dass zwei Shops (Wien und Salzburg) am Freitag um 00:01 öffnen . Dort werden dann die ersten iPhone 4S Österreichs verkauft. Zusätzlich gibt es eine Verlosung, bei der die Wartenden fünf iPhone 4S gewinnen können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.