Samsung bringt Mini-Version des Galaxy S

Geheime Fotos

© Samfirmware

Samsung bringt Mini-Version des Galaxy S

Mit dem Galaxy S (I9000) ist Samsung 2010 der Smartphone-Hit des Jahres geglückt. Obwohl das Gerät erst relativ spät auf den Markt gekommen ist, wurden im vergangenen Jahr weltweit über zehn Millionen Stück verkauft. In Österreich war das Galaxy überhaupt das meistverkaufte Smartphone.

Fortsetzung
Kein Wunder also, dass Samsung diesen Erfolg auch in diesem Jahr fortführen möchte. Wie das gelingen soll, zeigen nun erste geheime Fotos eines neuen Smartphones. Laut der auf Samsung spezialisierten Internetseite "samfirmware.com" handelt es sich dabei um das S5830, oder genauer gesagt die Mini-Ausgabe des Galaxy S.

samsung_galaxy_s_mini1.jpg
Bild: (c) www.samfirmware.com

Ausstattung
Viele Details drangen noch nicht an die Öffentlichkeit durch. Das Multitouch-Display soll eine Diagonale von 3,4 Zoll aufweisen, eine 5 MP Kamera für gute Fotos und Videos sorgen und als Betriebssystem soll beim Start Googles Android 2.2 zum Einsatz kommen. Später wird es ein Update auf Android 2.3 "Gingerbread" geben. Den internen Speicher können die Nutzer über microSD-Karten erweitern. Zudem zeigen die Fotos, dass beim S5830 ein 3,5mm-Klinkenstecker mit an Bord ist. HSDPA, Bluetooth, WLAN, GPS-Sensor gehören in dieser Klasse ohnehin bereits zum Standard.

Termin
Offiziell soll das Smartphone beim MWC (Mobile World Congress) in Barcelona präsentiert werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen