Behati Prinsloo

Model und Musikerfrau

Wem gehört dieser schöne Babybauch?

Bad für den Engel-Babybauch

Hier sieht man, wie sich Behati Prinsloo ein wohlverdientes Bad inklusive schönem Babybauch gönnt. Das Victoria Secret Model und ihr Ehemann Adam Levine, Frontsänger der Gruppe Maroon 5, gaben im April diesen Jahres bekannt, ein Mädchen zu erwarten. Mit etwas Glück erbt die Kleine nicht nur das gute Aussehen beider Elternteile, sondern kann vielleicht auch noch singen wie ihr Papa. Einer Karriere als Superstar sollte also nichts mehr im Wege stehen.

Ein erkennbares Muster

Dass seine Frau ein Victoria Secret Engel ist, ist allerdings nicht verwunderlich. Schon zuvor datete Levine öfter die Models der erfolgreichen Unterwäschemarke. Doch auch als sich die beiden zum ersten Mal auf einer Fashoinshow des Labels trafen, sprang der Funke nicht sofort über. Derzeit war Levine noch mit einem anderen Engel liiert.

Heißes Hollywoodpaar auch mal privat

Doch nachdem diese in sitzenließ, dauerte es nicht mehr lange und die beiden wurden 2012 knutschend auf Hawaii gesichtet. Obwohl sie sich 2013 kurz trennten, läuteten dann 2014 endlich die Hochzeitsglocken.Nicht erst seitdem gelten die beiden, als eines der heißesten Paare Holywoods, die neben glamourösen Red-Carpet-Auftritten auch mit privaten Schnappschüssen, wie dem des Babybauchs, begeistern.

 

????

Ein von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) gepostetes Foto am