oe24.at

hotVolleys holten argentinischen Routinier Giani

Teilen

International sorgt derzeit Champions-League-Achtelfinalist Hypo Tirol für Aufsehen, Erzrivale hotVolleys will sich damit aber nicht begnügen. Die Wiener holten den 120-fachen argentinischen Teamspieler, WM-Fünften und Olympia-Sechsten Gaston Giani, der bis Sommer den Außenangriff verstärkt. Der 30-jährige spielte außerhalb seiner Heimat bei Teneriffa (Cupsieger) und Izmir (zwei Meistertitel).

"Wir haben gewusst, dass wir uns noch verstärken müssen", sagte hotVolleys-Manager Peter Kleinmann. "Sportdirektor Darko Antunovic hat seine Fühler weltweit ausgestreckt. In Argentinien ist die Meisterschaft für sein Team bereits zu Ende." Nicht zuletzt mit Hilfe des namhaften Neuzugangs wollen sich die Wiener im Kampf um die Mitteleuropaliga MEVZA und die heimische Meisterschaft wieder mehr Gewicht geben. "Wir werden das jetzt spannend machen", sagte Kleinmann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.