Newcomer ist der neue Spiderman!

Ersetzt Maguire

Newcomer ist der neue Spiderman!

Der Spinnenmann bekommt ein neues Gesicht: Der junge US-Schauspieler Andrew Garfield übernimmt im vierten Film über die Abenteuer von "Spiderman" die Hauptrolle, wie das Filmstudio Columbia Pictures am Donnerstag, 1.7., in Los Angeles mitteilte. Der 26-jährige Garfield tritt damit die Nachfolge von Tobey Maguire an, der in den ersten drei Episoden "Spiderman" spielte. Einem breiteren Publikum wurde Garfield durch den Fantasyfilm "Das Leben des Dr. Parnassus" bekannt, wo er an der Seite des verstorbenen Heath Ledger auftrat.

Beschäftigter Schauspieler
Zuvor drehte er mit Robert Redford "Von Löwen und Lämmern". Im Herbst ist er in dem Film "The Social Network" zu sehen, der die Entstehung des Online-Netzwerkes "Facebook" erzählt. "Spiderman" soll 2012 in den USA in die Kinos kommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Mehr kino-News

Zum 5. Mal

Daniel Craig spielt erneut James Bond

Kinostart des 25. Bond-Films für November 2019 angekündigt.

25. Film der Reihe

Neuer Bond: Start am 8. November 2019

Bleibt nur die Frage, wer den Titelhelden spielt...

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.