Wirbel um neuen Twilight-Trailer

Breaking Dawn 1

Wirbel um neuen Twilight-Trailer

Bei den diesjährigen MTV Movie Awards regnete es einmal mehr Preise für die Twilight-Crew. In fünf wichtigen Kategorien räumten Pattinson, Stewart und Lautner kräftig ab. Doch der eigentliche Star des Abends war der frische Trailer zum neuen Teil der Saga: Breaking Dawn 1.

Erster Sex im Mittelpunkt
Der Streifen, der bei uns ab 24.11. zu sehen sein wird, soll in eine ganz neue Richtung gehen. Er konzentriert sich auf die Beziehung zwischen Bella und Edward, die Hochzeit und den ersten Geschlechtsakt der beiden. Der neue Trailer läßt erahnen, dass es bei der ersten Liebes-Szene zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) alles andere als um Blümchen-Sex geht.

Vorbildwirkung
Twilight hat große Vorbildwirkung für Kinder und Jugendliche. Darum soll auch die körperliche Liebe und die spätere Geburt der gemeinsamen Tochter realistisch dargestellt werden, fordern Eltern und Pädagogen. Im Vorfeld hieß es daher von Seiten der Produzenten, es werde kein Soft-Porno zu erwarten sein. Ob die Hollywood-Inszenierung oder der Realismus im Vordergrund steht, wird sich erst nach Ansicht des ganzen Films klären.

Diashow Breaking Dawn

Breaking Dawn 1

Breaking Dawn 1

Alice (Ashley Greene) hilft Bella (Kristen Stewart) bei den Hochzeitsvorbereitungen.

Breaking Dawn 1

Dann kommt der große Tag der Hochzeit.

Breaking Dawn 1

Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) in den Flitterwochen.

Breaking Dawn 1

Sie genießen die gemeinsame Zeit...

Breaking Dawn 1

... und lieben sich zum ersten Mal.

Breaking Dawn 1

Romantik unter einem brasilianischen Wasserfall.

Breaking Dawn 1

Breaking Dawn 1

Jacob (Taylor Lautner).

Breaking Dawn 1

Esme (Elizabeth Reaser) mit den Schwestern des Denali Clans: Irina (Maggie Grace), Kate (Casey LaBow), Tanya (MyAnna Buring).

Breaking Dawn 1

Die Volturi: Aro (Michael Sheen) und Caius (Jamie Campbell Bower).

Breaking Dawn 1

1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung