Mockingjay: Part 2

"Panem": Der neue Trailer ist da!

Teilen

Katniss Everdeen zieht mit den Rebellen in die finale Schlacht.

Lange mussten wir darauf warten, jetzt ist er endlich da: der erste Trailer zum Grande Finale der "Tribute von Panem". Und das Warten hat sich definitiv gelohnt. Jennifer Lawrence läuft als Katniss Everdeen noch ein letztes Mal zur Höchstform auf und führt die Rebellen-Armee in den Krieg gegen das Kapitol.

Letzte Schlacht
"Nichts Gutes ist sicher, solange Snow am Leben ist. Und ich kann nicht noch eine Rede darüber halten. Snow muss für das bezahlen, was er getan hat", meint eine fest entschlossene Katniss. In dem action-geladenen Teaser zu "Mockingjay: Teil 2" ist zu sehen, wie Katniss due Bewohner von Panem dazu auffordert, sich gemeinsam gegen den einzigen Feind zu verbünden und gegen das Kapitol zu kämpfen.

Katniss ist wahrlich zur Figur der Revolution geworden und die Leute folgen der mit Pfeil und Bogen bewaffneten Kriegerin in die letzte Schlacht. Doch in Snow hat sie keinen leichten Gegner gefunden. "Oh, meine liebe Miss Everdeen, machen Sie keine Fehler. Das Spiel ist noch nicht vorbei", sagt er mit fiesem Lachen im Gesicht. "Ladys und Gentleman, willkommen zu den 76. Hunger-Spielen", meint Finnick Odair am Ende des Clips zu Katniss. Und der Kampf beginnt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.