Film des Wochenendes

"Dschungelbuch" geht durchs Dach

Der Dschungel ist kein geeigneter Lebensraum für einen Buben – vor allem, wenn ein Tiger ihn für sich beansprucht. Knapp 50 Jahre nach dem Disney-Zeichentrickklassiker Das Dschungelbuch entführt Disney abermals in den von Mogli bewohnten Urwald, der in der 3D-Realverfilmung von Jon Favreau an Bedrohlichkeit zulegt, jedoch nicht an Magie verliert. The Jungle Book ist fraglos der „Blockbuster“ des (vermutlich verregneten) Hofburg-Wahl-Wochenendes.

Kino
Und weil der Film so gut läuft, soll 2018 bereits das nächste Remake folgen: Andy Serkis (Planet der Affen: Revolution) bringt bei Warner Bros. seine Neuinterpretation des Dschungelbuchs in die Kinos bringen – mit ihm selbst als Bär Balu.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.