Elton John arbeitet an Film-Bio

Biographie

Elton John arbeitet an Film-Bio

Der britische Sänger Sir Elton John führte bislang ein äußerst bewegtes Leben und genau deshalb soll dieses jetzt auch verfilmt werden. Zurzeit arbeitet der Popsänger an seinem neuen Filmprojekt. "Wir haben einen Regisseur und überarbeiten bereits das Drehbuch", sagte der 64-jährige Musiker am Sonntag der "Los Angeles Times". Nach seinen Angaben stammt das Skript von Lee Hall, dem Drehbuchautor des Films "Billy Elliot".

Justin Timberlake soll Elton John spielen
Das Casting für die Besetzung wird nach seinen Worten ebenfalls bald beginnen. An erster Stelle seiner Wunschkandidaten für die Hauptrolle stehe Justin Timberlake, sagte Elton John weiter. "Er hat mich ja schon einmal in 'Rocket Man' gespielt, einem Video von David LaChapelle, und war großartig."

Film mit neuen Songs*
In dem Film werde es möglicherweise einige neue Stücke von ihm geben, kündigte Elton John an, dessen Lied "Hello, Hello" aus dem Film "Gnomeo und Julia" für die Golden Globes am 15. Jänner nominiert ist. Nach seinen Angaben wird der Film einen "surrealistischen Blick" auf sein Leben werfen. "Ich will nicht einfach nur einen normalen autobiografischen Film, weil mein Leben nie so war."





 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.