Sara Nuru

Topmodel gibt Kinodebüt in Otto-Film

Teilen

In der 'Ocean's Eleven'-Parodie spielt Sara die Rolle von Julia Roberts

Kult-Komiker Otto Waalkes (61) meldet sich mit einem neuen Kinoprojekt zurück: "Otto's Eleven" soll fünf Jahre seit seinem letzten Kinohit ab Dezember für volle Kassen sorgen.

Sara Nuru gibt Comedy-Debüt
Die Komödie "Otto's Eleven" ist eine Parodie auf den Hollywoodstreifen "Oceans Eleven"; es spielen deutsche Comedygrößen wie Rick Kavanian, Sky du Mont, und Olli Dittrich mit. Überfallen wird auch in diesem Film ein Casino, jedoch nicht in Las Vegas sondern in "Spiegeleiland". Neuster Zugang in der Riege der Darsteller: Germanys Next Topmodel-Gewinnerin Sara Nuru. Die schöne Münchnerin (20) soll für das Projekt in die "Oceans Eleven"-Rolle von Julia Roberts schlüpfen.

Waalkes: "Sie hat behauptet, sie fände mich sexy"
Otto Waalkes sagte gegenüber bild.de: "Ich habe sofort ihr Schauspieltalent erkannt. Sie hat behauptet, sie fände mich sexy. Und das klang sogar fast glaubhaft. Was für ein schauspielerisches Talent!" Noch gibt der Blödel-Ostfriese Waalkes wenig über Saras Rolle preis: "Natürlich wird sie eine tragende Rolle haben. In einer Szene trägt sie sogar einen Bauchladen vor sich her!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.