Clooney ist Jungfrau bei Sex-Szenen

The American

© Tobis

Clooney ist Jungfrau bei Sex-Szenen

Im neuen Film des Frauenschwarms George Clooney geht es heiß her. Denn die Rolle, die er in "The American" verkörpert ist alles andere als witzig oder skurril ("Männer die auf Ziegen starren"), sondern ziemlich sexy...

Sexszenen
George wird darin auf der Leinwand sehr intim. Überraschend ist sein Geständnis dazu, denn der heiße George meint, er ist bei Sex-Szenen gar nicht geübt! Seine Filmpartnerin Violante Placido verrät, der Beau habe ein Geständnis abgelegt: „Er sagte mir, dass er noch nicht viele Sexszenen gedreht hatte". Bei den Szenen bewahrheitete sich Georges Aussage dann: "Ich hatte das Gefühl, dass das alles ziemlich neu für ihn war. Es machte den Eindruck, als sei er nicht sehr erfahren darin".

Übung macht den Meister
Die beiden Filmpartner haben nach einigen Anläufen alle brisanten Szenen toll gemeistert. Laut Placido war das gegenseitige Vertrauen ausschlaggebend. „Wir waren sehr offen füreinander und wir haben alles gegeben, damit es funktioniert. Wir haben uns einfach gesagt, 'Lass uns gegenseitig vertrauen' und das haben wir getan. Ich hatte das Gefühl, dass wir uns gehen lassen mussten.“

The American - Darum gehts
Der Amerikaner Jack (George Clooney) ist Auftragskiller und ein Meister seines Fachs: äußerst präzise, ständig auf der Hut, extrem misstrauisch und nie länger als nötig an einem Ort. Als ein Job wider Erwarten schief läuft, beschließt er, dass sein nächster Auftrag der letzte sein soll. Jack reist nach Italien, um sich in der Abgeschiedenheit eines verschlafenen Bergdorfes in aller Ruhe vorzubereiten. Doch die malerische Idylle trügt: Der Dorfpfarrer (Paolo Bonacelli) zeigt ein auffälliges Interesse an dem Fremden und sucht immer wieder das Gespräch mit ihm. Dann taucht plötzlich die äußerst mysteriöse Auftraggeberin (Thekla Reuten) bei Jack auf. Und schließlich ist da noch die verführerische Clara (Violante Placido), die ihn mehr und mehr in ihren Bann zieht. Allmählich beginnt Jack seinen Schutzschild abzulegen. Doch damit fordert er auch sein Schicksal heraus – und das könnte tödliche Folgen haben… Den stimmigen Soundtrack steuert kein Geringerer als Herbert Grönemeyer bei.

The American, Regie: Anton Corbijn. Darsteller: George Clooney, Grant Heslov, Bruce Altman, Paolo Bonacelli Kinostart: 17. September 2010

Diashow Clooneys schöne Freundin im Bikini
Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Sexy Badenixe: Elisabetta Canalis zeigt ihre Bikinifigur.

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

George Clooneys fesche Freundin unterwegs am Comer See.

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Was für eine Frau: Da kann man wirklich neidisch werden.

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta hat Verstärkung dabei: Zwei hübsche Freundinnen.

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Die drei Grazien kommen gut ohne männliche Hilfe zurecht.

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Sicher ist sicher: Zwei Wachhündchen sind auch mit von der Partie.

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

1 / 13
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.