Witherspoon bestätigt:

Jetzt fix: "Natürlich blond!" geht in dritte Runde

Teilen

Reese Witherspoon spielt einmal mehr die aufstrebende Anwältin Elle Woods.

Mit einem Tweet hat es Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (42, "Walk the Line") nun bestätigt: Die Hit-Komödie "Natürlich blond!" wird fortgesetzt. "Es ist wahr", verkündete die Schauspielerin auf Twitter mit dem Hashtag #LegallyBlonde3. Dazu postete sie ein kurzes Video von ihrer Filmfigur Elle Woods im rosa Bikini in einem Swimmingpool.

Mega-Hype im Netz

Nach wenigen Stunden erreichte der Tweet am Freitag schon über 270.000 Likes und 87.000 Retweets. US-Branchenblätter hatten vor wenigen Tagen gemeldet, dass Witherspoon mit dem Studio MGM um ihren dritten Auftritt in der Rolle der aufstrebenden Anwältin Elle Woods in einer Fortsetzung der Hit-Komödie verhandeln würde. Demnach möchte sie mit ihrer Firma Hello Sunshine auch als Produzentin mitmischen.

Drehstart unbekannt

In den beiden "Natürlich blond!"-Filmen von 2001 und 2003 spielte Witherspoon die meist in Pink gekleidete Blondine Woods, die sich von der Jura-Studentin zur Anwältin mausert. Zurzeit steht sie für die zweite Staffel der HBO-Miniserie "Big Little Lies" vor der Kamera. Über einen möglichen Drehstart für "Natürlich blond 3" wurde zunächst nichts bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo