12-Jähriger singt alle an die Wand 12-Jähriger singt alle an die Wand

Sensations-Stimme

© screenshot

© screenshot

12-Jähriger singt alle an die Wand

Süße Grübchen beim Lächeln, aufgeweckte Rehaugen und eine Stimme, die alle Herzen im Takt höher schlagen lässt: Der 12-jährige Shaheen Jafargholi singt, wie Mozart bestenfalls spielte. Dabei betrat der Kleine schüchtern die Bühne der Casting-Show "Britains Got Talent" um sich den strengen Juroren zu stellen. Die sind von seiner Song-Auswahl gar nicht begeistert, als Shaheen "Valerie" von Amy Winehouse zum Besten geben will, lassen ihn abbrechen.

Sehen Sie das sensationelle Video hier!

Jackson-Song war Top!
Als Shaheen dann aber anfängt Michael Jackson's "Who's loving you" zu singen, können die Zuseher kaum glauben, was sie hören, am Ende stehen sie applaudierend auf um das neue Gesangs-Talent zu würdigen.

This is how one song can change your live!
Der beeindruckte Juror Simon fasst zusammen: So kann ein Lied dein ganzes Leben verändern! Shaheen strahlt, mit seinen niedlichen Grübchen und der natürlichen Art, die hoffentlich durch das harte Showbiz nicht verbogen wird. Denn eines steht fest: Dieser 12-jährige wird fortan nicht wie seine Alterskollegen sein, nein, er wird ein Star!

Auch er lebt mit Katze
Wie das andere Supertalent Susan Boyle lebt auch Shaheen mit einer Katze. Ob die für sein Talent verantwortlich ist, oder seine allein erziehende Mutter, ist nicht klar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.