DSDS-Menowin Fröhlich: Auszug ins Hotel!

Zu gut für Villa

© Getty

DSDS-Menowin Fröhlich: Auszug ins Hotel!

Da dürfte jemand einen ordentlichen Höhenflug haben: DSDS Menowin Fröhlich (22) ist aus der Kandidatenvilla ausgezogen und wohnt nun im Hotel!

Stimmung im Keller
Sein Mitstreiter und härtester Konkurrent Mehrzad äußerte sich gegenüber bild.de verärgert: „Ich bin von Menowin enttäuscht. Er war fünf Tage nicht da, geht an uns allen vorbei, sagt nicht ,Hallo' und nicht ,Tschüs' oder ,Wie geht's?'. Sagt nicht, wo er war oder dass es ihm leid tut. Wir dachten dann alle, er will in Ruhe gelassen werden, keiner hat ihn mehr belästigt. Und dann sagt er vor der Kamera, dass wir nicht mehr mit ihm reden wollen. Das ist totaler Blödsinn, er stellt uns als die Bösen dar. Ich möchte deshalb jetzt auch nicht mehr so tun, als ob alles in Ordnung ist.“

Fröhlich: "Kein Verbrechen für sich sein zu wollen"
Menowin wiederum versteht die ganze Aufregung gar nicht: „Es ist doch kein Verbrechen, wenn man einfach mal für sich sein will und mal ins Hotel geht, oder? Ich habe hier nie jemanden schlecht gemacht oder runter gemacht. Ich war immer derjenige, der zu allen gehalten hat. Ich lasse mich davon nicht abhalten und hundertprozentig auch nicht aus dem Konzept bringen. Ich werde jetzt noch krasser auf der Bühne sein.

Kim: "Niemand von uns lästert"
Der Sender RTL steht hinter der Entscheidung Menowins, eine Sprecherin meint, dass bereits Kandidaten aus früheren Staffeln bei Bedarf im Hotel übernachtet hätten. So sehen die anderen zwei Kandidaten den Zwist. Manuel: „Jetzt merkt man den Konkurrenzkampf, die Ellenbogen werden ausgefahren.“ Kim, die einzige Frau in der DSDS-Villa, sieht es gelassener: „Die Luft scheint zu brennen. Aber es ist alles nur ein Missverständnis. Wir werden offen darüber reden. Wir sind eine offene und ehrliche Gemeinschaft und niemand von uns lästert hinter dem Rücken.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.