Die Zauberlehrlinge haben sich dem ultimativen Kampf auf Leben und Tod zu stellen.

"> Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Finale Bilder Radcliffe Watson Grint
Erste Bilder vom Harry-Potter-Finale

Heiligtümer d. Todes

Erste Bilder vom Harry-Potter-Finale

Harry Potter wird noch düsterer - das ist nun auf den ersten Szenenbildern zu erkennen. In "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1" gibt es für die Zauberlehrlinge nichts zu lachen. Steinerne Minen, angstverzerrte Gesichter dominieren den Kinofilm.

So spannend wirde der neue Harry Potter
Harry, Hermine und Ron müssen sich einmal mehr bösen Mächten stellen und sind bei ihrem Abenteuer ganz auf einenader angewiesen. Doch dunkle Kräfte in ihrer Mitte versuchen sie unbarmherzig auseinander zu reißen. Mittlerweile hat sich die Welt der Zauberei für alle Feinde des dunklen Lords zu einem gefährlichen Ort gewandelt: Der lang befürchtete Krieg ist ausgebrochen und Voldemorts Todesesser haben die Kontrolle im Zaubereiministerium und sogar Hogwarts übernommen. Sie verhaften und terrorisieren alle, die sie für ihre Feinde halten. Nur Voldemorts Erzfeind haben sie noch nicht erwischt: Harry Potter. Doch der Auserwählte ist zum Gejagten geworden, denn die Todesesser müssen ihren Auftrag erfüllen, Harry zu Voldemort zu bringen … und zwar lebendig.

Ultimativer Kampf gegen Lord Voldemort
Harrys einzige Hoffnung ist es, die Horkruxe zu finden, bevor Voldemort ihn findet. Bei seiner Suche stößt der Zauberlehrling auf die alte und fast vergessene Legende von den Heiligtümern des Todes und erkennt: Sollte die Legende wahr sein, könnte sie Voldemort unbesiegbar machen. Harry ahnt nicht, dass sich seine Zukunft bereits in der Vergangenheit entschieden hat, nämlich an dem schicksalsträchtigen Tag, als er der „Junge, der lebt“ wurde. Denn jetzt, wo Harry Potter kein Junge mehr ist, wartet die Aufgabe auf ihn, auf die er sich seit seinem ersten Tag in Hogwarts vorbereitet hat: den ultimativen Kampf gegen Voldemort.

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1" ab 18.11.2010 bei uns im Kino zu sehen. Teil 2, das Finale der Potter-Saga gibts ab 15. 7. 2011.

Alle Bilder: © 2010 Warner Bros. Ent. Harry Potter Publishing Rights © J.K.R. Harry Potter characters, names and related indicia are trademarks of and © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.