Wetten dass-Drama

Hoffnung für Wettkandidat Samuel

Teilen

Der 23-Jährige Samuel Koch kann seinen Fuß wieder leicht bewegen.

Hoffnung für Samuel Koch, jenen 23-jährigen Studenten, der bei "Wetten dass..??" so schwer gestürzt ist. BILD berichtet, dass es Anzeichen gibt, dass Samuel auf dem Weg der Besserung ist. Angeblich kann er seinen Fuß wieder leicht bewegen. Zudem bekommt er weniger Medikamente.

Verlegt
Am Samstag ist Samuel auf die Intensivstation des Schweizer Paraplegiker (Querschnittgelähmten)-Zentrums (SPZ) in Nottwil am Sempachersee im Schweizer Kanton Luzern verlegt worden. Das sagte der Ärztliche Direktor des Uniklinikums Düsseldorf, Wolfgang Raab, auf einer Medienkonferenz.

Der 23 Jahre alte Wettkandidat hatte sich bei dem Versuch, mit Sprungfedern an den Füßen über Autos zu springen, so schwere Verletzungen an der Wirbelsäule zugezogen, dass ihm Lähmungen drohen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.