Das ist Oliver Pochers WM-Song

Witzige Katzenmusik

© Hoanzl

Das ist Oliver Pochers WM-Song

Fans des runden Leders fiebern diesem Datum entgegen und es dauert auch gar nicht mehr lange. Vom 11. Juni bis zum 11. Juli findet in Südafrika die Fußball-WM statt.

Ohrwurm
Zu Ehren dieser hat Comedian Oliver Pocher einen offiziellen Song aufgenommen. Bereits 2006 war Oliver Pocher sehr erfolgreich mit der Hymne „Schwarz und weiß“ (kletterte bis auf Platz 3 der deutschen Singlecharts). Das neue Lied heißt "2010: Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen". Pocher mangelt es an Gesangstalent. Doch dieser Makel wird durch den hohen Gute-Laune-Faktor des Ohrwurms glatt weggemacht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.