Pattinson: Rolle als Prostituierte? Pattinson: Rolle als Prostituierte?

Mutiger Jungstar

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

Pattinson: Rolle als Prostituierte?

Anscheinend hat er schon viel ausprobiert, der Newcomer Robert Pattinson, bevor er den vorläufig sicheren Hafen der Twilight-Produktionen ansteuerte.

Casting für transsexuelle Prostituierte
Wie er jetzt gegenüber einer Zeitschrift sagte, gibt es eine spezielle Castingerfahrung, die ihm noch länger im Gedächtnis bleiben wird: "Ich hatte ein Vorsprechen für einen Film, für den die Rolle eines transsexuellen Prostituierten zu besetzen war. Um herauszustechen, habe ich mir Frauenklamotten angezogen und mir eine Menge Makeup ins Gesicht geschmiert. Als ich dann aber zum Casting kam, musste ich feststellen, dass auch alle anderen Jungs so aussehen. Das war das Lächerlichste, das ich je erlebt habe."

Kein Problem mit Sexualität
Der Jungstar dürfte generell einen offenen, mutigen Zugang zu seinen Rollen haben. Für den Film "Little Ashes" (wir berichteten) spielt der Mime mit Kollege Beltran eine "Hardcore-Sex-Szene" - unter Männern. Pattinson dazu: "Wir hatten kein Problem mit der Sexualität. Am Set war die weniger wichtig als die Gefühle. Die Sex-Szenen sind wunderschön, tragisch und schmerzhaft."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.