Robbie Williams singt mit Hasenohren

Skurril

Robbie Williams singt mit Hasenohren

„Es wird eine Tour geben. Noch sind die genauen Daten in Verhandlung, aber alles wird vor 2012 passieren.“ Bei seiner spontanen Mini-Konzertreise durch London, Amsterdam und Oslo ließ Robbie Williams jetzt die Katze aus dem Sack.

Live-Comeback
Nach monatelangen Dementi bestätigt der Star, wie von ÖSTERREICH schon im Oktober angekündigt, sein Live-Comeback. Mit einer Open-Air-Tournee ab Sommer 2010 will Robbie seinen 2006 aufgestellten Weltrekord brechen. Damals verkaufte er innerhalb von nur 24 Stunden 1,6 Millionen Tickets. Das Wiener Happel-Stadion war in nur drei Stunden zweimal ausgebucht.

Vorgeschmack
Nach dreijähriger Total-Absenz von der Bühne ist Robbie nun erfolgreicher denn je. Mit Bodies fuhr er in Österreich zum allerersten Mal Platz Eins ein. Das Album Reality Killed The Video Star wurde europaweit zum Megaseller. Die besten Vorzeichen für eine weitere Tour der Superlative. Einen ersten Vorgeschmack gab Robbie am Dienstag, 8.12., bei einem Radio-Konzert in London. ÖSTERREICH war live dabei.

Hits
Um 10.30 Uhr früh („Normalerweise gehe ich da gerade schlafen“) startete er vor nur 200 glücklichen Gewinnern im Londoner BBC Theatre mit der aktuellen Single You Know Me (seit Freitag, 4.12. erhältlich) das Mini-Konzert. Wie schon im Oktober in Berlin lieferte Robbie nur knapp 30 Minuten lang einen Mix aus Neo-Hits (Starstruck, Morning Sun) und Scherzen.

Angels in Skurril-Version
Ließ er mit Feel die Vergangenheit aufleben, so gab’s zum Finale den Megahit Angels in einer Skurril-Version: „Ich halte diesen Song nicht mehr aus. Ich kann ihn nur mehr singen, wenn wir alle das Wort Angels durch Ninjas ersetzen.“ Ein Mann, ein Wort. I’m Loving Ninjas Instead – der absurdeste Robbie-Song aller Zeiten. Bald auch in Wien!

Das war die Setlist

Bodies
Morning Son
Come Undone / Walk On The Wild Side
Starstruck
Human
Feel
Won't Do That
Rock DJ

Zugaben:
She's The One (acapella)
You Know Me / Unchained Melody
Angels

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.