Gemeinsam? Separat?

Rätselraten um Take That-Gig mit Robbie

Teilen

Die Musiker machen es spannend.

Anfang November wurde bekannt, dass Robbie Williams wieder mit seinen Ex-Bandkollegen auftreten wird. Der Take-That-Reunion-Auftritt wird am Donnerstag, 12.11. in London stattfinden.

Annäherung im Tonstudio
Zuvor gab es im September 2009 eine künstlerische Annäherung der ehemaligen Bandkollegen (Take That löste sich 1996 auf; 1995 verließ Robbie Williams die Band), als sie sich für Aufnahmen in einem New Yorker Tonstudio trafen. Laut der "Daily Star"-Zeitung ist es Robbie ein Anliegen, mit Take That bei der "Children In Need"-Gala aufzutreten.

Rätselraten um Take That-Auftritt
Nun herrscht Verwirrung um den geplanten Gig. Es gibt Gerüchte, dass Robbie alleine auftritt und nicht mit den "Take That"-Kollegen. Ein Insider meinte gegenüber der Daily Star-Zeitung: "Das ist der Gig, wo Robbie endlich wieder mit Take That zusammenkommt. Sie sind wieder Kumpels und es für einen guten Zweck zu machen sieht wie die beste Möglichkeit aus. Alle haben Angst, dass Rob seine Meinung ändern wird. Aber er glaubt, dass es der richtige Zeitpunkt ist." Gary Barlow organisiert die Show, weitere Performances kommen von: Sir Paul McCartney, Lily Allen, Dizzee Rascal und Leona Lewis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo