Robbie liebt neue Arbeit mit Take That!

Begeistert

© AP

Robbie liebt neue Arbeit mit Take That!

Robbie Williams hat sich etwas merkwürdig über Aufnahmesessions mit seinen alten Kollegen von Take That geäußert. Der Londoner "New Musical Express" (NME) zitierte Williams aus einem Interview mit BBC2 das an Weihnachten gesendet werden soll mit den Worten auf die oft gestellte Frage: "Oh zum Teufel, wir waren drin und es war absolut fantastisch."

Begeisterung
Die im Studio aufgenommenen Lieder seien "unglaublich toll", hieß es weiter. Ob es Pläne zu deren Veröffentlichung gebe, habe er nicht gesagt. Am vergangenen Donnerstag, 12.11. stand Williams mit Take That in der Londoner Royal Albert Hall für das Benefizkonzert "Children In Need" auf der Bühne. Williams macht derzeit mit seinem neuen Soloalbum "Reality Killed The Video Star" von sich reden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.