Shirley Bassey und Bono Vox singen 007-Song

Bestätigt

© pps, getty images

Shirley Bassey und Bono Vox singen 007-Song

Jetzt steht es fest: Shirley Bassey und Bono Vox (U2) werden den Titel-Song für den neuen James Bond-Film Quantum of Solace trällern. Bassey singt nicht zum ersten Mal im Auftrag ihrer Majestät: Die Soul-Diva steuerte schon die legendären Bond-Titel zu Goldfinger (1962) und Diamonds Are Forever (1972) bei. Doch nicht nur musikalisch bietet der neue Bond-Film Highlights. Auch die bunte Kulisse ist beeindruckend. Zurzeit drehen Daniel Craig und Gemma Arterton in Panama.

Amy geht leer aus
Auch Soul-Star Amy Winehouse war für dieses Privileg im Gespräch. Die Macher verlangten von ihr aber, dass sie nur dann den James-Bond-Song singen dürfte, wenn sie dauerhaft clean bleibe. Dies hat sie offenbar nicht ganz geschafft...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.