Sonderthema:
Simpsons krallen sich Katy Perry

Statt Sesamstraße

© Reuters

Simpsons krallen sich Katy Perry

Das Outfit wurde von Eltern als zu sexy empfunden, der Auftritt sei sowieso ein zu scharfes Desaster gewesen: Die Furcht eines Vaters gründete sich auf den Ausschnitt von Katy : „Ich hatte die gesamte Zeit über Angst, dass die Dinger raus fallen!“ Zwar sagen sich die Verantwortlichen der Sendung gezwungen, diese nicht mehr auszustrahlen, doch das Video wurde trotzdem ein Hit - auf YouTube!

Sexy bei den Simpsons
Jetzt hat die 25-jährige Sängerin einen anderen, viel besseren Deal an Land gezogen: Sie tritt in der Comic-Kultsendung "Die Simpsons" auf. Angeblich wird sie in der Episode, die in den USA Anfang Dezember läuft die Freundin des windigen Barkeepers Moe spielen und auch singen.

 


Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 5
Ansturm auf das Schönbnn Event
Sommernachts-Konzert Ansturm auf das Schönbnn Event
Semyon Bychkov und das Klavierduo Katia und Marielle Labèque in Schönbrunn. 1
Musik-Spektakel in Schönbrunn
Konzert Musik-Spektakel in Schönbrunn
Heute findet das berühmte Sommernachtskonzert statt. 2
Xavier Naidoo kritisiert Shitstorm
Song Contest Xavier Naidoo kritisiert Shitstorm
Der Sänger spricht in Doku über Proteste nach seiner Nominierung. 3
25 Jahre Brunetti
Bestseller 25 Jahre Brunetti
Die neue Donna Leon: »Ewige Jugend« 4
Die neuesten Videos 1 / 10
Die Highlights des Schönbrunner Somernachtskonzert 2016
Philharmoniker Die Highlights des Schönbrunner Somernachtskonzert 2016
Auch dieses Jahr erfreuen sich viele Zuschauer bei bestem Wetter im Schönbrunner Schlosspark an den Wiener Philharmonikern.
So klingt Angelo Kelly 2016
Popstar So klingt Angelo Kelly 2016
Für alle Kinder der 80er und 90er, die sich noch erinnern können: Kelly Family Nesthäckchen Angelo ist erwachsen geworden, singen tut er aber immer noch.
Sarah Jane Scott: Schlager-Medley
Acoustic Sarah Jane Scott: Schlager-Medley
"Schlager-Medley" von Sarah Jane Scott.
Frans singt "If I Were Sorry"
Musikvideo Frans singt "If I Were Sorry"
Song Contest Starter Frans singt seinen Song "If I Were Sorry".
Serie "El Chapo" kommt auf Netflix
Drogenboss Serie "El Chapo" kommt auf Netflix
US-Serie über das Leben des mexikanischen Drogenbosses Joaquin „El Chapo“ Guzman.
Justin Timberlake - Can´t stop the feeling
Musikvideo Justin Timberlake - Can´t stop the feeling
Musikvideo "Can´t stop the feeling" von Justin Timberlake.
"Beauty and the Beast" als Hollywood-Film
Mit Emma Watson "Beauty and the Beast" als Hollywood-Film
Disney verfilmt "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson.
"I, Daniel Blake" gewinnt Filmpreis in Cannes
Goldene Palme "I, Daniel Blake" gewinnt Filmpreis in Cannes
Das Drama "I, Daniel Blake" des 79-jährigen Briten Ken Loach überzeugte die Jury. Als beste Darstellerin wurde die Philippinerin Jaclyn Jose ausgezeichnet.
Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Conan Show Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Snapchatter aufgepasst: In der Conan Show verrät uns Eva Longoria peinliche Details ihres Heiratsantrags in Dubai.
So sexy ist Britney Spears Comeback
Comeback So sexy ist Britney Spears Comeback
Britney Spears zeigt bei den Billboard Awards, dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.