Tribute To The Tribute im U4 - So war es

Gedenkveranstaltung

© oe24tv

Tribute To The Tribute im U4 - So war es

Es war nicht Schönbrunn, aber eine der legendärsten Diskotheken Wiens in der am Samstag, 26.9. dem verstorbenen King of Pop auf musikalische Weise gedacht wurde. Bei "A Tribute To The Tribute" kamen dafür echte (Austro-) Stars wie Oliver Wimmer, Roman Gregory oder Diana Lueger von Zweitfrau, um Lieder von Michael Jackson zu interpretieren.

Das war der Soundcheck

Um 19.30 ging es los und die ersten gespannten Gäste stürmten die Pforten des U4. Die Diskothek war den ganzen Abend gut gefüllt. Ursprünglich hätte an jenem Tag das groß angekündigte "Jackson Tribute" von Jermaine Jackson und Georg Kindel stattfinden sollen. Das scheiterte unter anderem laut Veranstelter an zu wenig Vorbereitungszeit. Diese fehlte den Veranstaltern von "A Tribute To The Tribute" nicht und sie schafften es innerhalb von wenigen Tagen dieses Event ins Leben zu rufen.

Neue Österreicher
Norbert Oberhauser, der eine eindrucksvolle Version von Bad zum besten gab, und Doris Golpashin führten durch den Abend mit einer lockeren Moderation. Zu sehen waren an dem Abend Auftritte der neuen Österreicher: Valerie (Rock With You), Johnny Palmer (Ex-Starmaniac) mit Gospelchor (You Are Not Alone), Diana Lueger von Zweitfrau (sie sang natürlich Dirty Diana), Eric Papilaya & Lia Weller (I'll Be There), Roman Gregory (Beat It), Vincent Bueno (The Way you Make Me Feel), Skelettones (Billy Jean), Andi Gabauer, Ramona (Black or White). Tony Polster sang ebenfalls und wurde von seiner neuen Freundin bei diesem Event unterstützt.

Das waren die ersten Auftritte

Zum Schluss wurde Heal The World gesungen - Toni Polster, Roman Gregory, Oliver Wimmer und die anderen Teilnehmer standen zusammen dafür auf der Bühne.

Ausgelassene Stimmung - Ein gelungenes Finale

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.