birgit

Neue Freundin

Hier zeigt Polster seine Liebe

Ex-Kicker turtelte frisch verliebt mit seiner Birgit in Kult-Disco "U4".

Sein großer Auftritt war eigentlich beim Finale der großen A Tribute to the Tribute-Show in der Wiener Kult-Disco U4 geplant. Doch Toni Polster (45) griff vor. Denn während Austro-Künstler wie Roman Gregory, Eva K. Anderson oder Diana Lueger auf der Bühne Jackson-Hits zum Besten gaben, wurde der Ex-Kicker-Star zum Tuschelthema Nr. 1 im VIP-Bereich. Grund war die hübsche Blondine an seiner Seite.

Neue Liebe
Wie ÖSTERREICH erfuhr, handelt es sich bei der Angestellten eines Versicherungsunternehmens nicht um einen einmaligen Flirt. Seit einigen Wochen ist Polster mit seiner Birgit zusammen. Frisch verliebt kuschelte das Paar den ganzen Abend lang. Kurz nach Mitternacht verließen die Turteltauben den Klub.

Zuletzt verbrachte das Paar ein romantisches Wochenende in München – nun zeigen die beiden auch in Wien ihre Liebe...