Erste Gottschalk-Show nach Samuels Unfall

"Wetten, dass .. ?"

Erste Gottschalk-Show nach Samuels Unfall

Seiten: 123

In Halle an der Saale, wo die 193. Wetten, dass .. ?-Sendung über die Bühne geht, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Thema Nummer eins: Wie wird Thomas Gottschalk auf die Katastrophe in Düsseldorf – Kandidat Samuel Koch stürzte beim Sprung über ein Auto und ist seither gelähmt – reagieren? Denn klar ist: Der Unfall, nach dem Gottschalk erstmals in der Wetten, dass .. ?-Geschichte die Show abbrach, wird auch heute Thema sein.

Diashow Wetten, dass ..?: Die Stars der Show

Robbie Williams & Take That

Robbie Williams feiert bei Gottschalk Wiedervereinigung mit den restlichen Jungs von 
Take That.

Max Raabe

Ausnahmesänger Max Raabe wird als Wettpate auftreten.

Udo Lindenberg

Rüpel-Rocker Lindenberg präsentiert sein Musical "Hinterm Horizont".

Jan Josef Liefers & Anna Loos

Das deutsche Schausspielerehepaar wurde erst unlängst mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet.

Roxette

Marie Fredriksson und Per Gessle alias Roxette: Comeback nach 15 Jahren.

Maria Furtwängler

Schauspielerin Maria Furtwängler (Tatort, Schicksalsjahre) gastiert als Wettpatin.

Naomi Campbell

Super-Zicke Naomi Campbell hat sich als Wettpatin bei Gottschalk angesagt.

1 / 7

Gottschalk lässt sich nicht in die Karten schauen. Die Pressekonferenz am Tag vor der Sendung fiel diesmal aus. Gut möglich, dass der Moderator noch an den richtigen Worten für die Sendung feilt.

Mit welchen Wetten er diesmal aufwartet, ist traditionell streng geheim. Klar ist nur: Risikowetten wie jene von Samuel Koch wird es in der Show ab sofort nicht mehr geben.

Wettshow mit Take That, Roxette & Naomi Campbell
Trotz gebremster Showfreude begeht man in Halle ein Jubiläum: Wetten, dass .. ? feiert seinen 30. Geburtstag – mit zahlreichen Stargästen. Take That samt Robbie Williams wiederholen ihren für Düsseldorf geplanten Comeback-Auftritt. Roxette kehren nach 15 Jahren auf die Bühne zurück. Udo Lindenberg (präsentiert Musical Hinterm Horizont) und Max Raabe spielen auf. Und auch Schauspielerin Maria Furtwängler nimmt auf Gottschalks Couch Platz.

30 Jahre "Wetten, dass .. ?": 192 Shows, 884 Wetten
In 30 Jahren und 192 Sendungen – exklusive morgen – gab es 884 Wetten, 757 Künstler und 1.030 Wettpaten. Die erste Wetten, dass .. ?-Sendung ging am 14. Februar 1981 in Düsseldorf über die Bühne, Thomas Gottschalk übernahm die Sendung am 4. April 1987 von Frank Elstner. Auch der Wetten, dass .. ?-Erfinder meldete sich zum runden Geburtstag zu Wort und ist sicher: "Wetten, dass .. ? ist nach wie vor Nummer eins der Unterhaltungsshows und ich hoffe, dass Thomas sie noch lange moderiert."

Seite 2: Samuels Vater spricht

Seiten: 123
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.