Oscar: Gery Keszler feierte mit Idol

Gute Stimmung

Oscar: Gery Keszler feierte mit Idol

Ob er sich etwas für seine eigene Veranstaltung, den Life Ball, abschauen wollte? Oder vielleicht gar den ein oder anderen Star dazu einludt? Gery Keszler war auf der 90. Verleihung der Oscars geladen. In einem schicken schwarzen Smoking mit roten Details und Aidsschleife besuchte er die bekannteste Filmpreisverleihung der Welt. Auf der Feststiege posierte er für ein Foto, schreibt dazu auf Instagram: "F_ck ich bin bei den Oscars." 

 

 

Ein weiteres Bild zeigt, wie sich ein Traum für Keszler erfüllt. Er mach ein Selfie mit Meryl Streep und schreibt: "Ok, ich schau ein bisschen komisch drein, aber das beste Bild habe ich schon. (...) Ich bin bei den Oscars und renne in das Idol meines Lebens, Meryl Streep."

 

 

Ausklingen ließ Keszler den Abend dann am Governors Ball, wo sich viele weitere Hollywood-Stars tummelten.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum