Jennifer Lawrence

90. Oscar-Verleihung

Betrunken? Wirbel um Jennifer Lawrence

Teilen

Die Schauspielerin kletterte mit einem vollen Weinglas über die Sitzreihen.

Sonntagnacht wurden in Hollywood zum 90. Mal die Oscars verliehen. Als großer Favorit ging im Dolby Theatre die Fantasyromanze "Shape of Water" des Mexikaners Guillermo del Toro mit 13 Nominierungen ins Rennen - und holte vier Auszeichnungen, darunter die Prestige-Kategorie "Bester Film". 

+++ 90. Oscars: Alle Gewinner und Storys +++

Unter den Stars war auch dieses Jahr wieder Jennifer Lawrence, die bei den Oscar-Verleihungen 2014 für Aufregung gesorgt hatte. Da stolperte sie, als sie als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde, die Stufen auf die Bühne hinauf.

90. Oscars: Die Stars am Red Carpet

Jennifer Garner

Lindsey Vonn

Heidi Klum

Emma Stone

Margot Robbie

Nicole Kidman

Viola Davis

Jane Fonda uns Helen Mirren überreichten den Oscar an den besten Hauptdarsteller.

Saoirse Ronan

Rockwell wurde als bester Nebendarsteller mit einem Oscar geehrt.

Sandra Bullock

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Jennifer Lawrence

Sally Hawkins

Comedienne Kathryn Hahn


Nächstes Hoppala

Und auch dieses Jahr sorgte die 27-Jährige für eine "Einlage": Im glitzernden Metallic-Look war sie nicht zu übersehen, vor allem als sie mit ihrem vollen Weinglas über die Sitzreihen im Dolby Theatre kletterte.

 

Jennifer Lawrence
© APA/AFP/MARK RALSTON
× Jennifer Lawrence

Auch ausgefallene Posen für die Fotografen heizten die Spekulationen an, ob die Schauspielerin nicht vielleicht ein bisschen zu tief ins Glas geschaut hat...

Jennifer Lawrence
© Reuters
× Jennifer Lawrence
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo