Superstars

Anastacia & Bohlen adeln Glock-Turnier

Teilen

Seit Donnerstag geben sich die Stars bei Familie Glock ein nobles Stelldichein.

Vom Feinsten. Schon das International-Show-Jumping-Turnier ist mit den besten Reitern der Welt top besetzt. Doch die Abendgalas von Gaston (86) und Kathrin Glock (34) stellen alles andere in den Schatten. Bereits am Donnerstag sorgte Superstar Cher (69) mit ihrer einstündigen Show für Furore und versetzte das Publikum in Verzückung. Für Freitag war sogar R’n’B-Queen Rihanna (27) angesagt. Doch aufgrund des Flüchtlingsdramas mit 71 Toten entschloss sich Familie Glock, kurzfristig die Party und den Auftritt abzusagen.

Star-Finale. Am Samstagabend stand das große Finale in der Riders Lounge auf dem Programm. Zuletzt stand Robbie Williams auf der Showbühne. Und für gestern hatten sich Pop-Titan Dieter Bohlen (61)und US-Rockröhre Anastacia (46) im Glock Horse Performance Center angesagt. Die Show hatte bei Redaktionsschluss noch nicht begonnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.