Anna Hammel: Miss Austria zum Anbeißen

Burger-King-Model

© Gerhard Fally/ÖSTERREICH

Anna Hammel: Miss Austria zum Anbeißen

Dass Miss Austria Anna Hammel (22) ein Feinschmecker in Sachen saftige Burger ist, sieht man ihr nicht an. "Ich gehe einmal in der Woche Burger essen, weil ich nicht kochen kann. Und von irgendetwas muss man sich ernähren...", schmunzelt Hammel im ÖSTERREICH-Talk.

Da trifft es sich besonders gut, dass die schöne Oberösterreicherin Testimonial für die Fast-Food-Kette Burger King ist. In Szene gesetzt von Star-Fotograf Manfred Baumann wirbt Hammel mit Miss Schweiz Jenny Gerber für die saftigen Diätkiller. Dabei ging es am Set heiß her. Der Wilde Westen diente als Kulisse. Im sexy Saloon-Outfit machte Hammel eine besonders gute Figur – und nebenbei gab es auch Burger umsonst. "Solange ich Sport betreibe, macht es nichts, mal zu schlemmen."

Ab 29. Oktober ist sie in ganz Wien zu bewundern, aber nicht zum Anbeißen. "Ich habe keinen Freund, weil ich mich auf die Miss World-Wahl am 12. Dezember konzentriere", so Hammel. Und solange muss auch Fast Food herhalten, bis sich vielleicht ein junger Koch findet. Denn Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen...

diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.